Claudia
Die Sandaya Campinganlage ist sehr schön und modern. Schlecht, und daher nur 8 Punkte war dass wir ,
Die Sandaya Campinganlage ist sehr schön und modern. Schlecht, und daher nur 8 Punkte war dass wir , obwohl wir zeitig den Platz 31 gebucht haben um für unseren Wohnwagen einen angemessen großen Platz zu bekommen , diesen nicht bekamen. Stattdessen war der Platz der uns zugewiesen wurde viel zu klein für einen Wohnwagen ( wir konnten unsere Vorzelt in den 15 Tagen nicht aufbauen, da der Platz zu klein war)und sehr schräg mit sehr hohem Gefälle und eng angelegt . Ein weiterer negativer Abzugspunkt ist der nicht befestigte Weg, auf dem wir uns mit dem Bugrad bei der Abreise fast festgefahren haben. Die Wegesränder sowie der Weg sollten asphaltiert sein. Das Private Sanitärgebäude war sehr gut und groß , Minuspunkt gibt hier , da keinerlei Haken für Bademäntel o.ä. Vorhanden waren.
Expérience prouvée le 22/06/2025
Cet avis intitulé « Die Sandaya Campinganlage ist sehr schön und modern. Schlecht, und daher nur 8 Punkte war dass wir , » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.