Helge
Schöne Anlage, Schwimmbad im Vergleich zu anderen Plätzen (z.B. Soulac Plage) etwas minimalistisch.
Schöne Anlage, Schwimmbad etwas minimalistisch. Wir wurden zunächst in einem neu installierten Mobilhome direkt neben einem großen Parkplatz ohne Schatten und Bepflanzung untergebracht (heiß, staubig, unschönes Flair). Nachdem ich mich beklagt hatte, bekamen wir aber ein wesentlich schöner gelegenes Mobilhome als Ersatz zugewiesen. Das Personal an der Rezeption war sehr nett und alles sehr unkompliziert. Der nahe gelegene Strand ist relativ steil abfallend, d.h., das Meer wird schnell sehr tief und direkt am Strand herrscht bei hohen Wellen sehr starke Brandung und seitliche Strömung. Der Strand ist bewacht, Schwimmer müssen sich aber einen kleinen Bereich teilen. Zum Surfen war der Strand weniger gut geeignet. Man kann aber mit dem Auto sehr gut nach Hossegor, Cabreton oder Biarritz zum Surfen fahren. Die zentrale, aber trotzdem ruhige Lage hat mir gut gefallen. Leider gibt es keinen kleinen Supermarkt auf dem Platz und auch nicht in der näheren Umgebung.
Expérience prouvée le 24/07/2025
Cet avis intitulé « Schöne Anlage, Schwimmbad im Vergleich zu anderen Plätzen (z.B. Soulac Plage) etwas minimalistisch. » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.