Stephan
Sehr enttäuscht vom Schwimmbad. Bei schönem Wetter viel zu klein, kein Platz sich zu bewegen und zu heiss.
Sehr enttäuscht vom Schwimmbad. Bei schönem Wetter viel zu klein, kein Platz sich zu bewegen, geschweige denn zu schwimmen. Für einen neuen Park ungenügend dimensioniert. Für Kleinkinder ist die Wassertemperatur sicher schön, aber für alle anderen zu warm - keine Abkühlung bei sommerlichen Temperaturen. Ein separates Kinderbecken wäre besser. Die Cleaning Penalty von 89 Euro wegen ein paar Kleinigkeiten völlig überhöht. Keine Rückmeldung auf meine Antwort. Dies hat mir den Urlaub nachträglich vermiest. Ich wollte eigentlich nächstes Jahr wieder Sandaya buchen, aber so nicht.
Expérience prouvée le 21/08/2025
Cet avis intitulé « Sehr enttäuscht vom Schwimmbad. Bei schönem Wetter viel zu klein, kein Platz sich zu bewegen und zu heiss. » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.