Marion
Tolle Anlage! Sehr nah zum Strand und doch ruhig. Die Stellplätze sind zum Teil sehr klein bemessen
Tolle Anlage! Nah zum Strand und doch ruhig. Die Stellplätze sind zum Teil sehr klein bemessen und mit einem Caravan nicht immer problemlos anzufahren. Wir konnten unseren PKW nur außerhalb des Stellplatzes abstellen. Schöne, saubere und praktische Privatbäder. Die Außenanlage/Bepflanzung braucht noch etwas Zeit zum Wachsen, werden aber gut gepflegt.
Expérience prouvée le 25/06/2025
Cet avis intitulé « Tolle Anlage! Sehr nah zum Strand und doch ruhig. Die Stellplätze sind zum Teil sehr klein bemessen » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.