Lire tous les avis Camping Sandaya Aloha Camping Sandaya Aloha
AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya Aloha

Bedauerlicherweise war die Sanitäranlage in der Nähe unsere Parzelle sehr in die Jahre gekommen. Den Wasserfluss kann man nicht einstellen, weil es Druckknöpfe sind. Die Temperatur konnte man ebenfalls nicht einstellen. Zudem gab es nie richtig warmes Wasser in den Duschen. Die Duschköpfe waren so stark verkalkt, sodass das Wasser schief spritzte. Geputzt wurde nur einmal am Tag - viel zu wenig für ein 5 Sterne Campingplatz. Zudem waren wir sehr irritiert, dass für die Rutschen eine enge Badehose notwendig war. Kinder wurden dabei weggeschickt, wenn sie eine weite Badehose anhatten. Selten habe ich sowas lächerliches gehört. Der Grund war aus hygienischen Gründen - aber natürlich, bei Chlorwasser!!! Ein Bier 0,5 l hat 8,20 ? gekostet - absoluter Wucher. Allgemein war das Restaurant sehr teuer. Ein Panini 7 ? ist schon der Hammer. Die Preise im Supermarkt waren noch ok, aber nicht
günstig. Vor allem frische Baguettes für 1,10 ? ist nicht teuer. Sehr viele Möglichkeiten für Kinder mit Hüpfburg, Kinderspielplatz und eine Innenspielplatz für 1-4 Jährige mit Klimaanlage. Schöner Pool und riesiger Wasserlandschaft für Kinder und für Kleinkinder. Tolle Rutschen mit Jacuzzi sowie ein überdachter Innenpool. Alles sehr sauber im Poolbereich. Der Campingplatz liegt direkt am schönen Sandstrand.

Par Farouk il y a 7 mois
Expérience prouvée le 16/09/2023

Cet avis intitulé « Bedauerlicherweise war die Sanitäranlage in der Nähe unsere Parzelle sehr in die Jahre gekommen. Den » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.