Aller au contenu principal

Gerald

il y a 2 ans
4
Camping Sandaya Aloha

Das erste mal seit mehr als 6 Jahren unter YELLOW haben wir unter SANDAYA Urlaub gemacht. Im großen

Das erste mal seit mehr als 6 Jahren unter YELLOW haben wir unter SANDAYA Urlaub gemacht. Im großen und Ganzen war es so gut wie gewohnt, es gab jedoch ein paar Dinge die schlechter geworden sind: Der Whirlpool war von "Kindern" belagert und man bekam keine Ruhe, wie auch generell wesentlich mehr Kinder dort waren die bis spät in Nacht Krach gemacht haben, so das man nicht schlafen konnte. Defekte wie Seifenspender im Duschhaus wurden erst nach 4 Tagen repariert, obwohl eine grosse Rutschgefahr vorlag, weil Seife auf dem Fussboden - geht gar nicht. Der Wasserfall am Duschhaus lief teilweise die ganze Nacht und hat zusätzlich Krach gemacht und bestimmt unnötige Kosten verursacht. Wifi zu teuer .
Positiv anzumerken waren die Hecken die schön geschnitten waren. Die Sauberkeit allgemein war als positiv anzusehen ! Freundlichkeit der Mitarbeiter war Super. Der Empfang hatte jetzt auch eine deutschsprachige Mtarbeiterin - Super !

Expérience prouvée le 08/07/2023

Être notifié

Partagez votre avis Camping Sandaya Aloha

Evaluez votre expérience client Camping Sandaya Aloha. Votre avis est précieux

M
S
L
A
+ 2617 avis déjà publiés

Cet avis intitulé « Das erste mal seit mehr als 6 Jahren unter YELLOW haben wir unter SANDAYA Urlaub gemacht. Im großen » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Mieux entendu

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Suivi complet

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Accès exclusif

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.