Gerald
Das erste mal seit mehr als 6 Jahren unter YELLOW haben wir unter SANDAYA Urlaub gemacht. Im großen
Das erste mal seit mehr als 6 Jahren unter YELLOW haben wir unter SANDAYA Urlaub gemacht. Im großen und Ganzen war es so gut wie gewohnt, es gab jedoch ein paar Dinge die schlechter geworden sind: Der Whirlpool war von "Kindern" belagert und man bekam keine Ruhe, wie auch generell wesentlich mehr Kinder dort waren die bis spät in Nacht Krach gemacht haben, so das man nicht schlafen konnte. Defekte wie Seifenspender im Duschhaus wurden erst nach 4 Tagen repariert, obwohl eine grosse Rutschgefahr vorlag, weil Seife auf dem Fussboden - geht gar nicht. Der Wasserfall am Duschhaus lief teilweise die ganze Nacht und hat zusätzlich Krach gemacht und bestimmt unnötige Kosten verursacht. Wifi zu teuer .
Positiv anzumerken waren die Hecken die schön geschnitten waren. Die Sauberkeit allgemein war als positiv anzusehen ! Freundlichkeit der Mitarbeiter war Super. Der Empfang hatte jetzt auch eine deutschsprachige Mtarbeiterin - Super !
Expérience prouvée le 08/07/2023
Cet avis intitulé « Das erste mal seit mehr als 6 Jahren unter YELLOW haben wir unter SANDAYA Urlaub gemacht. Im großen » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.