Myriam
Das WLAN war eine Katastrophe. Die Sanitäranlage in der Mietunterkunft war ständig verstopft. Das ha
Das WLAN war eine Katastrophe. Die Sanitäranlage in der Mietunterkunft war ständig verstopft. Das hat unser Urlaub ein bisschen vermiest. Waren bisher auf einem anderen Campingplatz und wollten mal was anderes sehen das war wohl für uns ein Fehler. Wir werden bei unserem alten Campingplatz zurück kehren. Als Paar ohne Kinder, viel zu viele Kinder, selbst der Pool für Erwachsene nur Kleinkinder. Dachten in der Nachsaison wird es besser, dass war nicht der Fall. Für Familien ein idealer Campingplatz. Für uns leider nicht.
Expérience prouvée le 22/09/2024
Cet avis intitulé « Das WLAN war eine Katastrophe. Die Sanitäranlage in der Mietunterkunft war ständig verstopft. Das ha » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.