Lire tous les avis Camping Sandaya Aloha Camping Sandaya Aloha
AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya Aloha

Der Platz an sich gefällt uns super: die Lage direkt am Strand, die vielen Palmen, den tollen, ruhigen und idyllischen Whirlpool, die hohen Bäume, die luftigen Wasschhäuser (leider mit miserabler Duschenkonstruktion und zu schwachem Wasserdruck). Das Hawaii-Thema ist inspirierend und kann gerne noch ausgebaut werden...z.B. in der Gastronomie, in der Animation, Gestaltung, Lei-Begrüßung, Bekleidung der Mitarbeiter etc..... Negativ war die Gastronomie - das Restaurant/Bar auf dem Dach völlig unispiriert - nicht einladend, unfreundliche Mitarbeiter ohne Service Gedanken, unaufgeräumt, ungemütlich. Wir haben dort ein Getränk zu uns genommen und dann auf weitere Besuche verzichtet - obwohl ich mich im Vorfeld darauf gefreut hatte, dort schöne Stunden zu verbringen. Aber eine Atmosphäre wie im Bahnhof ist noch übertrieben gesagt. So kann der Laden nicht überleben. Was für eine Verschwendung der an sich tollen Lage - man könnte daraus sooooviel daraus machen. Die Tiki-Bar nebenan war in Ordnung, auch das Essen, aber mehr auch nicht. Die Pizza zum mitnehmen neben der Bühne war lecker. Allerdings haben uns auch hier die Getränke nicht "angemacht". Irgendwie alles seltsam. Hier muss dringend nachgebessert werden: Benchmark: Union Lido bei Venedig, Italien. Dort haben wir (fast) gar keine schlechte Erfahrung machen müssen. Warum brennen die Laternen auch in der Nacht taghell? Das braucht man doch wirklich nicht und stört die Schlafruhe - im Wohnmobil/Wohnwagen aber noch mehr im Zelt....dimmbare Laternen mit dem Schein nach unten würden es auch tun und wären auch für die Stromeinsparung gut geeignet. Zur Animation: leider nur auf Französisch - das macht keinen Spaß - z.B. bei der Hypnose-Show. Wenigstens Englisch wäre toll gewesen, wenn schon nicht auf Deutsch. Trotz 5*Platz reicht auch das Niveau (Shows etc.) nicht an den Union Lido heran - aber das ist zu verschmerzen. Der Club Song war für uns auch nicht "catchy" genug. Dafür ist das Aloha Camp gemütlich, relativ klein und überschaubar und mit kurzen Wegen gesegnet - was wir super finden! Auch der Wasserpark ist großartig - wenn auch an heißen Tagen überfüllt. Aber es wird viel geboten - und ist ganz gut in Schuss. Das Hallenbad könnte noch ein wenig liebevollere Deko vertragen. Ansätze sind da...aber die Sauerkrautstruktur und das Betongrau an Wänden und Decken tragen nicht zu einer "Sonnigen-Aloha-Atmosphäre" bei.

Par Silke il y a 7 mois
Expérience prouvée le 22/08/2023

Cet avis intitulé « Der Platz an sich gefällt uns super: überschaubar, Lage direkt am Strand, vielen Palmen, hohe Bäume. » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.