Lire tous les avis Camping Sandaya Aloha Camping Sandaya Aloha
AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya Aloha

Der Service am Empfang hat sich leider sehr verschlechtert. Wir kommen seit Jahren auf der Rückreise von Spanien hierher und hatten noch nie ein Problem bezüglich freier Plätze. Bei unserer Ankunft sagte man uns dass sie eigentlich voll sind aber nach langem hin und her bot man uns dann doch zwei Plätze an. Auf dem ersten Platz hätte noch nicht einmal unser Wohnwagen Platz gehabt und auf dem zweiten Platz gerade mal so der Wohnwagen aber kein PKW. Und das bei zugvoriger Sichtung unseres Gespann. Es handelt sich um ein normaler Wohnwagen mit 7,50m Länge. Beim begehen des Platzes sind uns jedoch mehrere freie Plätze aufgefallen, welche wir erneut beim Empfang anfragten. Platz 180, 47, 32 sei reserviert usw. und Platz 48 können wir für eine Nacht haben. Da wir nicht sicher waren ob wir überhaupt noch eine zweite Nacht bleiben, beschlossen wir auf Platz 48 zu bleiben. Auf Nachfrage
am nächsten Morgen nach einer weiteren Nacht müssten wir auf jeden Fall auf einen anderen Platz umziehen, da Platz 48 explizit reserviert war. Zu diesem Zeitpunkt war Platz 180, 47 direkt daneben, 56, 32 auch noch immer frei. Am Empfang wurde uns lediglich der Platz 180 angeboten, welcher bereits ja am Vortag schon frei war. Also bitte, wer sich hier nicht verarscht vorkommt. Keine Erklärung keine Entschuldigung. Die junge Dame hat sich nur auf ihr System ausgeredet, dass es ihr den Platz gestern nicht angezeigt hätte. Platz 47 ginge auch auf keinen Fall da dieser ebenfalls explizit reserviert wurde. Letztendlich zogen wir um auf Platz 180 wegen einer weiteren Nacht. Bis zu unserer Abreise war Platz 47, 32 und auch weitere welche wir angefragt hatten und näher gewesen wären immer noch nicht besetzt. Ich habe mich im meinem gesamten Camperleben noch niemals bei einem Betreiber beschwert,
aber diese forsche und von oben herunter Kommunikation hat mich zum ersten mal dazu veranlasst. Zudem wurde mehrmals erwähnt, ja wenn sie jetzt 5 oder 6 Nächte da wären... Sprich es sind selbst zum Saisonende wohl keine Kurzcamper mehr gewünscht. So wurde es uns zumindest vermittelt. Wir kommen seit 8 Jahren hierher und bisher immer gut betreut und empfangen. Schade, denn wir überlegen schon wo wir in Zukunft unseren Zwischenstopp abhalten werden.

Par Robert il y a 8 mois
Expérience prouvée le 10/09/2023

Cet avis intitulé « Der Service am Empfang hat sich leider sehr verschlechtert. Wir kommen seit Jahren auf der Rückreise » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.