Lire tous les avis Camping Sandaya Aloha Camping Sandaya Aloha
AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya Aloha

Die Animation hat sehr nachgelassen. Sie wurde im Wesentlichen von den Animateuren auf dem Platz gestaltet.
Einzige Sprache der Animation ist französisch. Das schlechte Englisch der Zwischenansagen kann kaum verstanden werden. Eine Anpassung auf die Hauptbesuchergruppe in den jeweiligen Saisonabschnitten würe wünschenswert.
Wir sind um 15 Uhr angereist und der Platz war noch nicht verfügbar. Die gewohnte Herzlichkeit am Empfang lies ebenfalls zu wünschen übrig. Es wurden keine Entschuldigungen ausgesprochen und wir sollten vor der Türe warten bis ein Telefonanruf käme wenn der Platz frei wäre. Gerne hätten wir den Pool in der Zeit genutzt.
Leider lag nachdem wir den Platz bekamen noch immer Laub herum und offenbar wurde nicht sehr gründlich aufgeräumt.
Bei den Winden dort kann das sehr lästig sein.
Seit diesem Jahr gibt es kein freies WLAN mehr. Bisher war immer 1 Anschluß includiert. Jetzt kostet es 25? für zwei Wochen. Dennoch läuft es nicht flüssig.
Die Rezeption bat um Nachsicht und begründete die Veränderungen mit den Veränderungen beim Betreiber.
Als Saisonplatz betrieben ist die Einrichtung aber nach wie vor ansprechend und der Service professionell.

Par Beate il y a 7 mois
Expérience prouvée le 12/09/2023

Cet avis intitulé « Die Animation hat sehr nachgelassen. Sie wurde im Wesentlichen von den Animateuren auf dem Platz ges » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.