Uwe
Es war alles super, Stellplatz, Größe, Sanitär. Im Restaurant fanden wir es nicht so gut, dass man n
Es war alles super, Stellplatz, Größe, Sanitär. Im Restaurant fanden wir es nicht so gut, dass man nicht auf der Terrasse essen durfte. Personal freundlich, hilfsbereit und zuverlässig. Stellplätze nahe am Meer haben uns alle sehr gut gefallen, nur die Aufteilung war in einigen Bereichen unklar. Auf nicht ordnungsgemäßes Abstellen der Wohnmobile hat man nicht reagiert. Einige Leute beanspruchten einen Sonderstatus für sich.
Expérience prouvée le 31/05/2025
Cet avis intitulé « Es war alles super, Stellplatz, Größe, Sanitär. Im Restaurant fanden wir es nicht so gut, dass man n » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.