Gerhard
Es war wieder wunderschön, erfreulich war, das in der Rezeption auch deutsch gesprochen wurde. Das G
Es war wieder wunderschön, erfreulich war, das in der Rezeption auch deutsch gesprochen wurde. Das Geschäft ist zwar klein, aber man bekommt einfach alles, was man braucht. Besonders das Fleischangebot war traumhaft. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Ein Punkt ziehen wir ab, da das Wifi extra bezahlt werden muß. Ich finde, bei diesem Stellplatzpreis müßte es inklusiv sein.
Expérience prouvée le 12/07/2025
Cet avis intitulé « Es war wieder wunderschön, erfreulich war, das in der Rezeption auch deutsch gesprochen wurde. Das G » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.