Bjoern
Schlechte Organisation von Anfang bis Ende. Stellplatz war bei Ankunft nicht verfügbar. Wir wurden w
Schlechte Organisation von Anfang bis Ende. Stellplatz war bei Ankunft nicht verfügbar. Wir wurden weg geschickt und nachdem wir mit dem WOWA rangiert und gedreht haben, klingelte das Handy, dass der Stellplatz nun verfügbar ist. Reservierten Stellplatz nicht bekommen. Sanitäranalgen dreckig und kaputt (Waschbecken andauern verstopft und vollgelaufen, Duschen und Toiletten defekt). Zu Stoßzeiten gibt es nur kaltes Wasser in den Duschen. Fitnessgeräte kaputt und nur eingeschränkt nutzbar. Poolanalage sehr dreckig. Reklamation bei der Rezeption war ohne Erfolg. Wir wurden abgewimmelt mit der Aussage: Schreiben Sie eine Email an.... Nach 5 Tagen kam die Email, dass die Bearbeitung noch 15 Tage dauert. Dach kam eine nichts aussagende Standard Mail. Als wir frühzeitig abgereist sind, kam 1 Tag später der Anruf, warum wir uns nicht abgemeldet hätten. Für einen Campingplatz der über
100 euro / Tag kostet ist das sehr enttäuschend. Unter Yelloh war der Campingplatz ein Traum. Jetzt leider nicht mehr. NIE WIEDER!!!!
Expérience prouvée le 07/08/2023
Cet avis intitulé « Schlechte Organisation von Anfang bis Ende. Stellplatz war bei Ankunft nicht verfügbar. Wir wurden w » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.