Philipp
Schöne Anlage, Mitarbeiter freundlich, Wasserpark spitze, Leider haben wir für 3 Tage den wohl klein
Schöne Anlage, Mitarbeiter freundlich, Wasserpark spitze,
Leider haben wir für 3 Tage den wohl kleinsten und schattigsten Wohnmobil- Stellplatz bekommen den man sich nur vorstellen kann obwohl wir avisiert hatten auch gerne noch länger dazubleiben UND obwohl den zweiten und dritten Tag nach unserer Ankunft direkt neben uns und rundherum viele andere große Plätze mindestens 2 Tage hintereinander komplett frei waren.
Völlig unverständlich, also sind wir nach 3 Tagen auf einen anderen Platz gefahren.
Expérience prouvée le 26/05/2024
Cet avis intitulé « Schöne Anlage, Mitarbeiter freundlich, Wasserpark spitze, Leider haben wir für 3 Tage den wohl klein » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.