Lire tous les avis Camping Sandaya Aloha Camping Sandaya Aloha
AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya Aloha

Schöne Unterkunft, aber auch Kritikpunkte

Der Campingplatz an sich ist schön angelegt, gepflegt und hat eine sehr angenehme Größe. Der Strand ist ebenfalls wunderschön und gepflegt. Die Unterkunft (Hula Lodge) war ebenfalls sehr gut und wir haben uns darin sehr wohl gefühlt. Sehr angenehm fand ich den Fast Check In.

Allerdings gab es auch ein paar Punkte, die uns nicht gefallen haben und die uns auch davon abhalten, nochmal hier unseren Urlaub zu verbringen:

1. Dass auf einem Familiencampingplatz im einzigen Abend-Animationsprogramm Filmszenen aus "Haus der Geldes" und "Squid Game" gezeigt werden, während Kinder zuschauen, finde ich verantwortungslos und absolut inakzeptabel! Was haben Sie sich dabei gedacht?

2. Getränke, wie Cocktails, können aus der Roof Top Bar nicht mitgenommen werden. Das ist sehr schade, wenn man sich während der Kinderdisco mit einem Getränk in die Nähe der Bühne setzen möchte.

3. Die Wasserrutschen werden von den Bademeistern/Personal nicht beachtet, so dass mehrere Kinder durch eigentlich vermeidbare Zusammenstöße verletzt wurden.

4. Um den Austausch von Handtüchern und Bettwäsche muss man sich selbst kümmern. Ich kenne das so, dass es einen festen Wochentag gibt, an dem man ein neues Wäschepaket bekommt und diesem nicht noch hinterher rennen muss. Zudem finde ich es unangenehm, dass das Personal des Campingplatzes zum Abholden der alten Wäsche die Unterkunft in Abwesenheit der Gäste betreten will. Der Austausch kann auch auf der Terrasse erfolgen.

5. Dass der Unterkunft kein permanenter Grill zur Verfügung steht, so wie es sich für uns aus den Buchungsdetails heraus hat verstehen lassen, finde ich ebenfalls unschön.

Par Tina il y a 11 mois
Expérience prouvée le 15/06/2023

Cet avis intitulé « Schöne Unterkunft, aber auch Kritikpunkte » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.