Romain
Schöner Camping mit viel Potenzial!!!
Schöner Camping mit viel Potenzial!!!. Generell war der Urlaub in Ordnung. Sanitärräume hätten sauberer sein können. Aus den Duschen kommt fast kein Wasser. Das hätte man in der Nebensaison erledigen müssen! Andere Stellplätze hätten über die Nebensaison hinweg begradigt werden können. Teilweise sehr buckelig Das Restaurant ist trotz sehr nettem und zuvorkommendem Personal bei der Qualität des Essens keinen Stern wert! Wlan ist kostenpflichtig. Gute Aufsicht im Schwimmbad mit ebenso umfangreichem Wasserpark. :-) Allerdings hätte auch im Schwimmbad die Sauberkeit besser sein können. (Was kommt da, wenn der Campingplatz erst ausgebucht ist???)
Expérience prouvée le 24/04/2025
Cet avis intitulé « Schöner Camping mit viel Potenzial!!! » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.