Roland
Serviceteam nett, aber das war es dann auch schon
Serviceteam nett, aber das war es dann auch schon. Plätze klein, dunkel, eng beieinander, insgesamt sehr viel zu eng bebaut, Das ältere Waschhaus war permanent dreckig, im neuen Waschhaus gibt es zuwenig Wasserdruck in der Dusche und nur kaltes Wasser zu Stosszeiten. Aber am schlimmsten: Die übermäßig laute Beschallung durch die Animation und speziell nervig die laute Technomusik und das Gebrüll und Gekreische der Animateurin während der Kinderanimation - klingt wie auf dem Kasernenhof. Wer tut sich das freiwillig an? Und dann war auch noch der Preis für den Stellplatz teurer als am benachbarten 5 Sterne Camping Club.
Expérience prouvée le 14/09/2023
Cet avis intitulé « Serviceteam nett, aber das war es dann auch schon » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.