Eva
Wir hatten ein sehr schönes Mobilheim mit recht viel Platz drum herum, lediglich befand sich dahinte
Wir hatten ein sehr schönes Mobilheim mit recht viel Platz drum herum, lediglich befand sich dahinter die Stelle wo die Wohnmobile das Abwasser und Klos entleeren....es gab immer Schubweise unangenehme Gerüche, in der Toilette fast ständig...
Strand war recht sauber und sehr nah (Hunde erlaubt, was ich manchmal gefährlich finde, wenn man kleine Kinder hat)
-nicht sehr viel Animation in Nebensaison, Kinderdisco schön für Kids, aber Tänze doch recht schwierig und nicht immer ganz so kindergeeignet
-Restaurant Rooftop sehr lecker, kinderfreundlich, tolle Kindermenüs (für u3 kostenlos und ü3 10? mit allem)
-Pools super für Kinder
-Spielplätze mit wenig Schatten
Expérience prouvée le 16/06/2024
Cet avis intitulé « Wir hatten ein sehr schönes Mobilheim mit recht viel Platz drum herum, lediglich befand sich dahinte » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.