Peter
Wir kannten Aloha und sind deshalb wieder gekommen .Der Aufenthalt war sehr schön. Es gab allerdings
Wir kannten Aloha und sind deshalb wieder gekommen .Der Aufenthalt war sehr schön. Es gab allerdings 2 Punkte die uns nicht gefallen haben. 1. Die garantierte Schlüsselübergabe erst ab 18 Uhr ,das geht nach unserer Meinung gar nicht. 2. Obwohl wir auf der Terrasse saßen und der Gärtner uns garantiert gesehen hat wurde eine übel riechende Flüssigkeit versprüht. Wir hatten de Gestank mehrere Tage im Mobilheim. Die Rezeption hat unsere Beschwerde zur Kenntnis genommen.
Expérience prouvée le 28/06/2025
Cet avis intitulé « Wir kannten Aloha und sind deshalb wieder gekommen .Der Aufenthalt war sehr schön. Es gab allerdings » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.