Klaus
Wir waren mit unserem campervan auf dem Stellplatz auf dem Van Park. Die Plätze sind gut und ausreic
Wir waren mit unserem campervan auf dem Stellplatz auf dem Van Park. Die Plätze sind gut und ausreichend groß und strandnah. Die sanitären Anlagen waren auch sehr nahe. Allerdings werden diese auch von den ganzen Strandbesuchern benutzt und sind oft versandet und verschmutzt. Die Duschen haben leider fast keinen Wasserstrahl und die Temperatur war uns etwas zu kalt eingestellt. Die Waschmöglichkeit für das Geschirr ist gut sollte jedoch überdacht sein. Ich mußte zwei Mal im Regen Geschirr waschen.
Die Anlage ist ansonsten empfehlenswert
Expérience prouvée le 08/10/2024
Cet avis intitulé « Wir waren mit unserem campervan auf dem Stellplatz auf dem Van Park. Die Plätze sind gut und ausreic » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.