Sarah
Anlage bei 5 Sternen wenig gepflegt. Keine Dusche im Poolbereich. Tische in der Bar schmutzig und kl
Anlage bei 5 Sternen wenig gepflegt. Keine Dusche im Poolbereich. Tische in der Bar schmutzig und klebrig. Die günstigeren Mobilhomes stehen dicht an dicht, man hat kaum Privatsphäre. Nach dem Motto "Hauptsache Masse statt Klasse". Schade, denn der Campingplatz hat durchaus Potenzial. Es gibt auch schön angelegte Ecken. Restaurant ist auch gut und sauber, freundliches Personal. Und die Nähe zum Strand ist super.
Expérience prouvée le 16/09/2024
Cet avis intitulé « Anlage bei 5 Sternen wenig gepflegt. Keine Dusche im Poolbereich. Tische in der Bar schmutzig und kl » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.