Janine
Bei uns wurde nachts ins Mobilheim eingebrochen und eine Handtasche geklaut, es fühlte sich niemand
Bei uns wurde nachts ins Mobilheim eingebrochen und eine Handtasche geklaut, es fühlte sich niemand vom Campingplatz zuständig, keiner kam vorbei. Wir sollen zur Polizei gehen. Einzig der nette man von der Security Firma, hat sich nach uns erkundigt. Kontrollen in den Campingplatz ist auch gleich null, jeder kann rein keiner schaut auf das Bändchen. Zäune lassen sich einfach wegschieben.
Anlage ansonsten schön aber an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Großer Pluspunkt das Meer und der Strand ist ein Traum
Expérience prouvée le 17/09/2024
Cet avis intitulé « Bei uns wurde nachts ins Mobilheim eingebrochen und eine Handtasche geklaut, es fühlte sich niemand » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.