Rainer
Das Meer und Strand dort war toll - alles sauber und weitläufig. Das hat viel ausgeglichen. Würden j
Das Meer und Strand dort waren toll - alles sauber und weitläufig. Das hat viel ausgeglichen. Würden jedoch die Anlage nicht wieder besuchen: - Parzellen eng aufeinander gedrängt und hohe Lautstärke durch Animation teilweise bis nachts um 1 Uhr. An Schlaf war nicht zu denken, trotz weit möglichst entferntem Platz. - Personal, das sich lieber darum gekümmert hat, etwaige falsch parkende Autos zu suchen anstatt innerhalb von 2 Tagen die fehlende Seife des kompletten Sanitärbereiches aufzufüllen oder falsche Badehosen der Herren aufzuspüren, die die Bademeister jedoch selbst trugen.
Expérience prouvée le 06/09/2024
Cet avis intitulé « Das Meer und Strand dort war toll - alles sauber und weitläufig. Das hat viel ausgeglichen. Würden j » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.