Robert
Es lag sehr viel Hundekot in und um die Anlage. Die Klimaanlage der Unterkunft war bei Ankunft stark
Es lag sehr viel Hundekot in und um die Anlage. Die Klimaanlage der Unterkunft war bei Ankunft stark mit Schimmel und ablagerungen verschmutzt und mehrere Liter schimmliger Feuchtigkeit tropften aus dem Gerät nach dem Einschalten. Die notdürftige Behebung der Verunreinigung hat die ersten 2,5 Stunden des Urlaubs bestimmt.
Die Reinigung der verschimmelten Klimaanlage empfand ich nicht als fachgerecht. Mit Kindern möchte man ungern mit schimmliger Feuchtigkeit beregnet werden und auch nicht in dieser Luft die Nacht verbringen. In Zukunft werde ich meinen Urlaub lieber wieder bei Capfun verbringen - kein Hundekot und bessere Unterkünfte....
Der Badebereich ist eine absolute Fehlplanung. Der Wasserkanal macht keinen Spass.
Expérience prouvée le 16/06/2023
Cet avis intitulé « Es lag sehr viel Hundekot in und um die Anlage. Die Klimaanlage der Unterkunft war bei Ankunft stark » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.