Lire tous les avis Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage
AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya Blue Bayou Vendres-plage

Es lag sehr viel Hundekot in und um die Anlage. Die Klimaanlage der Unterkunft war bei Ankunft stark mit Schimmel und ablagerungen verschmutzt und mehrere Liter schimmliger Feuchtigkeit tropften aus dem Gerät nach dem Einschalten. Die notdürftige Behebung der Verunreinigung hat die ersten 2,5 Stunden des Urlaubs bestimmt.
Die Reinigung der verschimmelten Klimaanlage empfand ich nicht als fachgerecht. Mit Kindern möchte man ungern mit schimmliger Feuchtigkeit beregnet werden und auch nicht in dieser Luft die Nacht verbringen. In Zukunft werde ich meinen Urlaub lieber wieder bei Capfun verbringen - kein Hundekot und bessere Unterkünfte....
Der Badebereich ist eine absolute Fehlplanung. Der Wasserkanal macht keinen Spass.

Par Robert il y a 11 mois
Expérience prouvée le 16/06/2023

Cet avis intitulé « Es lag sehr viel Hundekot in und um die Anlage. Die Klimaanlage der Unterkunft war bei Ankunft stark » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.