Timm
Sehr netter Empfang , alle Angestellten sind sehr freundlich . Die Anlage ist sehr schön und sauber
Sehr netter Empfang , alle Angestellten sind sehr freundlich . Die Anlage ist sehr schön und sauber . Die Küchenaustattung(Geschirr sehr spartanisch ist ). Keine Müsli und Suppenteller. Unser Cottage war schon ein etwas älterer , dafür war die Lage perfekt und schön. Preis Leistung war da angemessen. Die beheizte Poollandschaft (26grad )und der Strand waren herrlich . Die Spielplätze könnten noch ein bisschen mehr bieten . Die Hüpfburg war immer älteren voll so das kleinere Kinder da kaum rein können .
Expérience prouvée le 02/06/2023
Cet avis intitulé « Sehr netter Empfang , alle Angestellten sind sehr freundlich . Die Anlage ist sehr schön und sauber » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.