Eva
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Besonders möchten wir Ihre Mitarbeiterin Julia erwähnen, die
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Besonders möchten wir Ihre Mitarbeiterin Julia erwähnen, die stets freundlich und zuvorkommend war und unsere Anliegen umgehend erledigt hat.
Weniger schön war die Familie in Haus Nr. 157, die mit 2 Kindern angereist war. Sie haben sich benommen, als wären sie alleine da. Die Kinder sind ständig mit ihren Rollern über die Bretterabdeckungen gefahren und haben laut geschrien. Das ging dann den ganzen Abend so. Gestört wurden sie von den Eltern nicht. Wir hatten uns extra ein Viertel ausgesucht, das etwas abgelegen vom Trubel liegt. Eklig war, dass der Weg zum Strand mit Hundekot "gepflastert" war. Das kann man allerdings nicht Sandaya anlasten.
Die Polster auf den Liegen am Xen-Pool waren sehr schmutzig. Wenn sie nass wurden, liefen braune Dreckstreifen herab.
Expérience prouvée le 02/06/2023
Cet avis intitulé « Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt. Besonders möchten wir Ihre Mitarbeiterin Julia erwähnen, die » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.