Nadine
Wir hätten vom Platz her nur einen Stellplatz gebraucht, das hätte völlig gereicht. Aber ausgerechne
Wir hätten vom Platz her nur einen Stellplatz gebraucht, das hätte völlig gereicht.
Aber ausgerechnet Familien müssen so viel Geld bezahlen, die es sowieso nicht so haben.
Das finde ich sehr negativ
Wir sind eine Familie mit 7 Personen, wegen einer Person mussten wir einen zusätzlichen kompletten Stellplatz zahlen,obwohl es bei uns mehr als genug Platz gegeben hätte.
Finde ich nicht richtig.
Hundestrand ist auch nicht in der Nähe- der Weg betrug gute 30 min bis man dort ist und das in der Hitze- überhaupt nicht so toll.
Auch müssten für einen solch großen Platz,die Freizeitplätze,wie z.B.Fusballplatz vergrößert werden.
Mein Sohn konnte fast nie spielen,es war immer brechend voll.
Auch sehr suspekt,dass alle Mieter ihr eigenes Internet nicht nutzen konnten.
Wenn also was genutzt werden wollte oder musste,war man gezwungen sich WLAN vom Platz zu holen.
Kaum war man am Strand oder vor der Campinganlage,hatte man wieder Verfügung über seine eigenen mobilen Daten.
Das ging jedem so,mit dem wir gesprochen hatten.
Schade.
Expérience prouvée le 15/08/2024
Cet avis intitulé « Wir hätten vom Platz her nur einen Stellplatz gebraucht, das hätte völlig gereicht. Aber ausgerechne » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.