Eva-Maria
Wir waren sehr zufrieden und begeistert . Das Personal war wirklich immer sehr freundlich ; jede/r h
Wir waren sehr zufrieden und begeistert . Das Personal war wirklich immer sehr freundlich ; jede/r hatte stets ein freundliches ?Bonjour? für jeden Gast auf den Lippen ( wirklich jeder vom Reinigungspersonal bis hin zum nächtlichen Security. ) Der Platz ist sehr gepflegt , die Mobilhomes sind zweckmäßig und gut ausgestattet, die Terrassen sind ausreichend groß um darauf zu essen oder sich in einem der Liegestühle zu entspannen. Der kleine Supermarkt bietet alles , was man benötigt . Das Spiel - und Sportangebot ist groß und wird von vielen Gästen ( vor allem von Kindern und dem jüngeren Klientel ) genutzt . Der Strand ist nach einem schönen Fußmarsch durch die Dünen gut zu erreichen. Der Strand ist wirklich superschön! Die umliegenden Dörfer , Städte und die schöne Gegend runden das perfekte Gesamtpaket ab . Einzig die relativ dicht angeordneten Mobilhomes und der daraus
resultierende knappe Platz , vor allem um das eigene Auto bequem zu parken , haben wir als kleinen Minuspunkt empfunden . Wir kommen gerne wieder !
Expérience prouvée le 14/06/2023
Cet avis intitulé « Wir waren sehr zufrieden und begeistert . Das Personal war wirklich immer sehr freundlich ; jede/r h » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.