Angelika
Bretagne zum Wohlfühlen und entspannen
Wir haben uns mit Befahren des Geländes sofort wohlgefühlt.
Angefangen beim sehr freundlichen Empfang an der Rezeption, den für uns perfekten Stellplatz unter den Bäumen.
Die Animateure MAX, DEBORAH und ELISE waren immer gut gelaunt und haben jedem in der Familie das gute Gefühl gegeben willkommen zu sein!!!!!
Die sanitären Anlagen wurden mindestens 3 mal täglich sehr!!! gründlich gereinigt. Wenn, dann waren es die Gäste, die die Anlagen nicht sauber zurück gelassen haben.
Das Sportangebot ist super und vielfältig. Wir haben es gern und sehr häufig in Anspruch genommen.
Der Campingplatz ist angenehm ruhig. Spätestens um 23 Uhr war der gesamte Platz ruhig.
Uns allen 4 ist es nach 3 Wochen schwer gefallen, dass wir abreisen mussten! Vielen Dank an alle vor Ort für drei wundervolle Wochen Urlaub!!!!
Expérience prouvée le 14/07/2024
Cet avis intitulé « Bretagne zum Wohlfühlen und entspannen » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.