Ivonne
Der Empfang war super freundlich und zuvor kommend. Die Nähe zum Strand ist toll. Die Stellplätze t
Der Empfang war super freundlich und zuvor kommend. Die Nähe zum Strand ist toll.
Die Stellplätze teils ziemlich uneben. Die Animation fand leider nur auf französisch statt, ohne z.b. englische Übersetzung.
Leider waren die Sanitäranlagen wirklich schmutzig ( obwohl vorher sauber gemacht wurde ) häufig kein Toilettenpapier und Seife. Für 5 Sterne etwas dürftig.
Expérience prouvée le 09/08/2024
Cet avis intitulé « Der Empfang war super freundlich und zuvor kommend. Die Nähe zum Strand ist toll. Die Stellplätze t » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.