Lire tous les avis Camping Sandaya Domaine Le Midi Barbâtre Camping Sandaya Domaine Le Midi Barbâtre

Wir waren insgesamt mit dem Aufenthalt, unter dem Strich, zufrieden. Für eine bessere Bewertung als „sieben“ reicht es unserer Meinung aber nicht. Grund: nachts war es auf dem Platz viel zu laut!! Auch wenn das Animationsprogramm meistens (zweimal auch nicht der Fall!) Immer um 23:00 Uhr beendet wurde, war es danach dort weiterhin sehr laut. Wir konnten oft bis tief in die Nacht, beziehungsweise in den Morgen nicht schlafen, da herumziehende Jugendliche immer laut schreiend ungehindert die Ruhe stören konnten. Wir haben nicht verstanden, warum von Seiten der Campingplatz Leitung hier nicht eingeschritten wurde!. Dafür gibt es doch eine Campingplatz Ordnung, in der dies auch hervorgehoben worden ist. die Campingplatz Ordnung wurde somit von Seiten der Campingplatz Leitung selbst nicht eingehalten! Das empfinden wir als sehr schlecht!

Par Ralf Mack il y a 8 mois
Date d'expérience le 18/08/2023

Cet avis intitulé « Sehr schön gelegen, überwiegend sauber, guter Service - ABER: Nachts viel zu laut!! Konnten oft nicht schlafen! » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.