Lire tous les avis Camping Sandaya L'Anse du Brick Maupertus-Sur-Mer Camping Sandaya L'Anse du Brick Maupertus-Sur-Mer
AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya L'Anse du Brick Maupertus-Sur-Mer

Leider waren die 3 Wochen auf ihrem Platz eine Enttäuschung. Wir haben einen Stellplatz mit 120 qm, und Wasser und Abwasser gebucht. Als wir ankamen bekamen wir einen Stellplatz von 85 qm, ohne Wasser und Abwasseranschluss. Außerdem war er so schräg, das trotz allen möglichen Hilfsmittel, wie Auffahrkeile und Holzklötze den Wagen nicht in die Waagrechte bekam. Nach langen Verhandlungen bekamen wir den Nebenplatz ,105 qm groß aber auch ohne Wasser und Abwasseranschluss. Der Caravan passt aber drauf. Der gesamte Platz war eine Baustelle. Ständig fuhren bis spät abends Bagger, Radlader und sonstige Geräte über den Platz. In allen Baumaterial, unvollendete Projekte und alles ungepflegt. Alles sehr ungepflegt bis auf die Sanitären Anlage die waren immer sauber. Das Schwimmbad ungeheizt. Immer wieder Stromausfall. Kein Telefonempfang und WLAN kaum zu gebrauchen. Der tolle Strand, na
ja , wenn mal Ebbe ist sieht es ja gut aus. Wir machen seit über 40 Jahren Urlaub mit dem Wohnwagen, aberso enttäuscht waren wir noch nie. Wo sind da die 5 Sterne. In einem sind sie gut, beim abkassieren, gesamten Betrag im voraus und dann noch eine Kaution von 290.00 Euro. Auch noch nie erlebt. Positiv war das Personal in der Rezeption, freundlich und hilfsbereit.

Par Rolf il y a 11 mois
Expérience prouvée le 12/06/2023

Cet avis intitulé « Leider waren die 3 Wochen auf ihrem Platz eine Enttäuschung. Wir haben einen Stellplatz mit 120 qm, » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.