Lire tous les avis Camping Sandaya Le Col Vert Vielle Saint Girons Camping Sandaya Le Col Vert Vielle Saint Girons
AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya Le Col Vert Vielle Saint Girons

Sehr schöner am Etang de Leon gelegener Campingplatz. Am Rande eines Naturschutzgebietes hat man gute Möglichkeiten zu langen Spaziergängen. Auch der Wassersport/-spaß kommt nicht zu kurz. Ideal für Kinder und Surfer. Sehr saubere Sanitäranlagen, die mehrmals am Tag gereinigt werden. Das ist auch nötig, weil es doch ein riesiger Campingplatz ist. Leider wird der Uferbereich von den vielen Hundebesitzern als Hundeklo genutzt, die ihre Hund auch ohne Leine laufen lassen. Ich bin angeknurrt worden und als ich mich bei dem französischen Hundebesitzer beschwert habe, von diesem auch beschimpft worden, ich sei als Deutsche nur Gast in ihrem Land und habe gar nichts zu sagen. Die Animationsangebote sind gut und ausgewogen. Ich habe gerne bei dem Morgensport mitgemacht. Wenn das Wetter gut ist, hat das am Seeufer stattgefunden (da wo die Hunde aufs Klo gehen). Bei schlechtem Wetter gab es als Ausweichmöglichkeit nur ein sehr staubige Halle, die auch als Lagerplatz für sonstige Materialien genutzt wurde. Das war nicht so schön. Die Animateure für das Sportangebot waren gut und vom Fach. Das Abendprogramm war abwechslungsreich, jedoch eher amateurhaft und fast ausschließlich von den Animateuren gestaltet. Zudem war es viel zu laut, man konnte sich ihm nicht entziehen. Teilweise bis nach Mitternacht war die Beschallung unerträglich laut. Wer Ruhe sucht, muss hier belastbar sein. Man kann gut mit dem kostenlosen Bus zum Strand fahren, die Busverbindung in den nächsten Ort (Leon) ist allerdings mangelhaft. Wer kann sollte das Fahrrad nutzen und das Auto stehen lassen.

Par Ute il y a 8 mois
Expérience prouvée le 01/09/2023

Cet avis intitulé « Sehr schöner am Etang de Leon gelegener Campingplatz. Am Rande eines Naturschutzgebietes hat man gut » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.