Lire tous les avis Camping Sandaya Le Kérou Clohars Carnoet Camping Sandaya Le Kérou Clohars Carnoet
AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous souhaitons apporter la preuve que les avis publiés sur Custplace sont d’authentiques avis de clients Camping Sandaya Le Kérou Clohars Carnoet.

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya Le Kérou Clohars Carnoet

Miserabler Campingplatz

Leider können wir über diesen Sandaya Platz nichts Gutes schreiben. Wir waren schon auf verschiedenen Plätzen dieser Kette, allerdings noch nie so enttäuscht. Angefangen bei der Stellplatz Größe. Online angegeben mit mindestens 100qm haben wir dann einen Stellplatz mit 70qm vorgefunden.. Und dieser gehörte zu den größeren. Die anderen waren noch kleiner. Somit konnten wir uns weder komplett aufbauen, noch konnten wir unser Auto mit auf dem Stellplatz unterbringen. Somit hatten wir ein echtes Parkplatz Problem! Für den permanenten Regen kann natürlich keiner etwas, allerdings ohne Auto vor der Tür und mit Kleinkind eine wirklich unglückliche Situation. Ebenfalls war der gesamte Eindruck vom Campingplatz wirklich miserabel. Angefangen bei der Einfahrt die sowas von eng ist, das man kaum mit seinem Wohnwagen durchpasst; bis hin zu den gesamten runtergekommenen Wegen... Schlaglöcher
das man darin baden könnte... Die wenig bemühten Mitarbeiter füllten diese alle paar Tage mit Sand auf, welcher nach wenigen Stunden wieder vom Regen ausgeschwämmt wurde. Bei den Stellplätzen waren weder Hecken etwas beigeschnitten, noch wurde Rasen gemäht. Einfach ungepflegt! Und dies war sicherlich mehrere Wochen nicht passiert, was man am Wachstum der Hecke und des Grases gut erkennen konnte. Dies macht natürlich dann keinen gepflegten Eindruck. Unser gebuchtes Privatbad auf der Parzelle war zwar innen neuwertig gestaltet, allerdings in keinem sauberen Zustand. Auch vom ordentlichen Putzen keine Spur. Ein Unding! Die Treppe dahin gezimmert mit so kleinen Stufen, das ausschließlich kleine Kinderfüße daraufpassen. Für Erwachsene nur schwer zu bewältigen. Ebenso gibt es kein Fenster oder eine andere Lüftungsmöglichkeit so dass immer alles beschlagen und feucht war im Badezimmer..
Bei höheren Außentemperaturen kaum auszudenken wie das mit mehreren Personen funktionieren soll. Terrassenbereich oder Poolbereich haben wir gar nicht benutzt. Alles war auf kleinstem engsten Raum zusammen gequetscht. Da reißen auch die modernen Möbel nichts raus. Gemütlichkeit und Freude die vorhandenen Einrichtungen des Campingplatzes zu nutzen sehen in unseren Augen einfach anders aus. Uns hat nichts dahin gezogen. Generell hatte dieser Bereich sehr wenig Andrang, was zusätzlich aber auch am schlechten Wetter lag.. Aber Einladend war nichts... Noch nie einen so schlechten Campingplatz einer renommierten Kette gesehen. Chef überheblich was alles neu gestalten worden wäre.. Ja mag sein, alles modern, aber mit so wenig Liebe zum Detail. Auch das zählt und gehört zum Gesamteindruck. Lebensmittelgeschäft verdient ebenfalls nicht seinen Namen. 2 Schwerlastregale sind verfügbar mit
darauf geschossenen Produkten. Einfach ein Witz und nur lachhaft! Mitarbeiter nur selten gesichtet und nicht wirklich bestrebt oder motiviert ihren Aufgaben nachzukommen. Schade! Für uns persönlich ein absolut katastrophaler Urlaub. Wir kommen definitiv niemals wieder! Er ist sein Geld und die angegebenen 4 Sterne absolut nicht wert! Einzig das WLAN war zufriedenstellend und gut verfügbar, rettet den Campingplatz aber nicht in seiner Bewertung. Und wir waren nicht die einzigen, die den Platz als grottenschlecht empfunden haben! Beim Austausch mit anderen wurde dies sehr sehr deutlich. Wir haben niemanden getroffen, welcher positiv über den Platz gesprochen hat oder den Platz als tollen Urlaubsort empfunden hat. Sorry! Nie wieder le Kerou !!!

Par Tamara il y a 9 mois
Expérience prouvée le 15/08/2023

Cet avis intitulé « Miserabler Campingplatz » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.