Susi
Der Aufenthalt auf dem Camping war sehr schön. Die Kinder hatten immer etwas zu tun. Auf Grund des W
Der Aufenthalt auf dem Camping war sehr schön. Die Kinder hatten immer etwas zu tun. Auf Grund des Wetters wäre ein etwas größerer Caravan besser gewesen. Auch das Schwimmbad war immer sehr voll und für Erwachsene nicht wirklich geeignet. WiFi sollte inkludiert sein. In der heutigen Zeit ist es nicht mehr zeitgemäß, Geld für diesen Service zu verlangen. Leider haben wir vergeblich den direkten Strandzugang gesucht!
Was wir sehr schön fanden, waren die geführten Touren an den rosa Felsen und durch die Täler. Das war super.
Expérience prouvée le 19/07/2023
Cet avis intitulé « Der Aufenthalt auf dem Camping war sehr schön. Die Kinder hatten immer etwas zu tun. Auf Grund des W » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.