Lire tous les avis Camping Sandaya Les Amis de la Plage Le Bois-Plage-en-Ré Camping Sandaya Les Amis de la Plage Le Bois-Plage-en-Ré
AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya Les Amis de la Plage Le Bois-Plage-en-Ré

die Koordination zwischen dem telefonischen Service und in unserem Fall dem Campingplatz war chaotisch! Nachdem ich eine telefonische Buchung getätigt hatte, bekam ich per E-Mail eine Absage der Buchung. Anschließend ging eine E-Mail ein, dass der Ankunftstermie näher rücke (...nur noch neun Tage...). Auf meine telefonische Nachfrage beim Service bekam ich die Antwort, dass die Buchung nicht abgesagt, sióndern bestätigt sei. Zum Glück waren wir bereits auf der Ile de Rè.und ich bin direkt zum CP. Dort erhielt ich die Bestätigung, dass die Buchung storniert sei und ich erhielt eine erneute Absage per E-Mail. Dann wurde ich nach der Zufriedenheit gefragt und eine weitere E-Mail bezog sich auf den bereits erfolgten Aufenthalt und dass man sich darauf freue, uns bald wieder zu begrüßen. Eine Rückerstattung des Betrags war aber auch nach v14 weiteren Tagen nicht erfolgt. Die telefoische
Nachfrage war erfolglos, da wir im System als Gäste verzeichnet waren. Ich wurde dann auf das Beschwerdefprmular auf der Webseite verwiesen. Dort habe ich meine Situation schriftlich erklärt und mir wurde das Guthaben ohne Kommentar zurück überwiesen. Wie gesagt, eine chaotische Organisation. Das einzig positive waren die freundlichen Mitarbeiterinnen im Service.Aber das reicht leider nicht für einen unbeschwerten Urlaub!

Par Heino il y a 10 mois
Expérience prouvée le 13/06/2023

Cet avis intitulé « die Koordination zwischen dem telefonischen Service und in unserem Fall dem Campingplatz war chaotis » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.