Lire tous les avis Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan
AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya Les Tamaris Frontignan

Es war im gesamten gesehen ein schöner Urlaub , bis auf wenige Tage , die das ganze nicht schön machten.
Schon der Tag der Anreise begann mit Chaos nach der Ankunft auf Tamaris. Niemand in der Rezeption sprach Deutsch !
Wir wurden per Hdy -Übersetzer gefragt , ob unser Platz schon frei sei - wie sollten WIR das wissen , direkt nach dem ankommen in der Rezeption ?
Und immer wieder nach unserem Unmut Vertröstung um 2 Minuten , bis ich die Rezeption verlies , meine Frau bat - nachzuschauen ob Platz frei sei oder nicht. Er war NICHT FREI !!!

Unser Reservierter Platz war , genau wie noch 2 andere Plätze als Lagerplatz für TAM TAM Teile belegt.
Bekamen einen Ausweichplatz -an Aufbau war nicht zu denken.
Nach 2 Nächten dort , dann auf den res. Platz umgezogen u. den Aufbau erledigt.

Der Platz wurde leer geräumt , Hecken u. Gras geschnitten - war auch positiv , wie die Mitarbeiter des Tamaris dies so schnell fertig stellten. Ebenso war Clair incl. Direktor Andy öfters vor Ort -damit alles i.O. gebracht wurde.

Trotz sehr gut belegtem Camping mind. noch 1 Woche täglich Lärm durch den Aufbau des TAM TAM.

Par Peter il y a 9 mois
Expérience prouvée le 06/08/2023

Cet avis intitulé « Es war im gesamten gesehen ein schöner Urlaub , bis auf wenige Tage , die das ganze nicht schön mach » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.