Ralf
Also der Platz ist in einem guten Zustand. Die Robinson Mobile Home sind sehr schön gestaltet. Was e
Also der Platz ist in einem guten Zustand. Die Robinson Mobile Home sind sehr schön gestaltet. Was ein bisschen nervig war, war die extrem laute Musik vom Platz neben dran. (Aber um 2330 war da Ruhe und somit können wir damit leben). Das Personal vorne an der Rezeption war sehr sehr freundlich. In der zweiten Woche der nach Saison wurde der Hunde Mülleimer neben der Fahrrad Verleihung leider nicht mehr geleert. (allerdings muss ich sagen, dass leider viele Hundebesitzer ihre Haufen einfach auf dem Weg liegen gelassen haben, nogo) .
Von der Buchung, bis zum ein und aus checken war alles perfekt.
Wir waren schon auf viel verschiedenen Campingplätzen in Frankreich und Italien. Das Robinsonviertel ist außergewöhnlich schön.
Expérience prouvée le 02/10/2023
Cet avis intitulé « Also der Platz ist in einem guten Zustand. Die Robinson Mobile Home sind sehr schön gestaltet. Was e » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.