Hans-Peter
Das Personal ist mehr als freundlich und zuvorkommend. Einfach Spitze. Es gab nichts zu beanstanden.
Das Personal ist mehr als freundlich und zuvorkommend. Einfach Spitze. Es gab nichts zu beanstanden. Selbst die Bar hatte den ganzen Tag auf. Personal war genügend dort. Selbst die Animationen waren gut und nicht übermäßig laut das man vor Krach nichts mehr versteht. Das Schwimmbad war sauber. Der Service von der Ankunft bis zur Abfahrt im hilfsbereit und nicht war zuviel.
Expérience prouvée le 28/09/2025
Cet avis intitulé « Das Personal ist mehr als freundlich und zuvorkommend. Einfach Spitze. Es gab nichts zu beanstanden. » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.