Lire tous les avis Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf
AVIS AUTHENTIFIÉ
Avis sollicité par Custplace

Nous nous assurons ainsi de la fiabilité des avis.

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Die Anlage entspricht auf gar keinen Fall *****.
Unsere Unterkunft war zwar für 6 Pers., aber höchstens 4 Pers. konnten im Innenbereich essen, die Zimmer waren sehr, sehr eng und die Matratze im Schlafzimmer war total verbraucht und teilweise war der Bezug defekt.
Wir hatten mit Ameisen zu kämpfen die von der Decke im Essbereich auf den Tisch fielen, es war das reinste Ameisenmassaka. Von den Mücken die uns total aufgefressen haben, es half gar kein Antimückenspray, Salbe mit Cortison geschweige denn Antimückenstecker, wollen wir erst gar nicht schreiben. Aus diesem Grunde musste auch ein wichtiger PET-CT ab gemeldet werden, weil sonst alle aufgekratzten Mückenstiche als bösartig dargestellt worden wären.
Wir waren auch bzw. wir wollten auch im Restaurant essen gehen. Beim ersten Mal, Ankunftstag, haben wir sehr, sehr lange auf das Essen warten müssen, obwohl das Restaurant nicht vollbesetzt war, es lag einfach am Personal, dass sich gar keine Mühe gegeben hat die Gäste zu bedienen, noch nicht einmal die bestellten Getränke haben sie richtig gebracht. Anstatt zuerst die Kindermenüs zu bringen, hat man diese erst nachdem Essen der Erwachsenen gebracht, so geht man nicht mit Kindern um. Ja, es wäre sogar bald eine älterer Herr am Essen erstickt und das Personal hat nur zugeguckt und nichts unternommen. Beim zweiten Mal essen, es war gerade einmal 20.00 Uhr bekamen wir nichts mehr zu essen, sondern konnten und durften nur noch etwas trinken und das, obwohl wir Kinder dabei hatten, es war wieder nichts los für einen Samstagabend, nur ein paar Radsportler die mit Vorzug behandelt wurden,
weil es Landsleute waren. In der darauffolgenden Woche, auf einem Dienstag, wollten wir div. Essen haben, was haben wir nur bekommen Pizza, die Kinder hatten gar keine Freude daran.
Vom Schwimmbereich wollen wir erst gar nicht reden. Im welchem Zeitalter leben wir eigentlich, dass darauf bestanden wird, das männliche Badegäste, egal welches Alter, nur mit einer kurzen Badehose ins Wasser dürfen und nicht mit Badeshorts. Aber Handys dürfen mit genommen werden, um Fotos von Badegästen machen zu können.
Für die kleinen Gäste fand keine Animation mehr statt. Der Minigolfplatz lässt sehr zu wünschen übrig. Von den angebotenen Waschmaschinen und Wäschetrockner ist die Hälfte defekt, sodass die Wäsche nicht richtig sauber ist und wird geschweige denn im Trockner trocken.
Ein Campingplatz der im Internet auf der Homepage so hoch angepriesen wird, sollte auch so vorzufinden sein und geführt sein. Corona hin oder her.
Denn mit dem Personal bzw. Mitarbeiter steht und fällt ein Unternehmen.
Diesen Campinglatz werden wir auf gar keinen Fall mehr buchen und erst recht nicht weiterempfehlen, es war unter aller Kanone.

Par Roswitha il y a 1 an
Expérience prouvée le 22/10/2022

Cet avis intitulé « Die Anlage entspricht auf gar keinen Fall *****. Unsere Unterkunft war zwar für 6 Pers., aber höchst » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus

Vous n'êtes pas encore membre ?

Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !

Créer un compte

Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.

Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.