Jochen
Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen in der Rezeption im Service und im Restaurant. Eine ganze
Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen in der Rezeption im Service und im Restaurant. Es gibt einen sehr schönen separaten und ruhigen Badebereich ohne Annimation. Viele Dingen sind in einem schlechtem Zustand. Die Unterkünfte liegen sehr eng beieinander. Es gibt sehr viele Mücken gegen die offensichtlich nichts getan wird. Das Restaurant ist hinsichtlich Auswahl und Qualität der Speisen eine echte Enttäuschung. Nur französisches Fernsehen, an Kunden aus anderen Ländern hat man wohl weniger Interesse.
Expérience prouvée le 12/10/2025
Cet avis intitulé « Sehr freundliche und hilfsbereite Menschen in der Rezeption im Service und im Restaurant. Eine ganze » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.