Lire tous les avis Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Camping Sandaya Riviera d'Azur Saint-Aygulf

Wir sind seit 2015 fast jedes Jahr auf Sandaya-Plätzen, doch das letzte Cottage war das Schlechteste, was wir jemals hatten:

- das Warmwasser funktionierte nie - entweder kalt oder viel zu heiß
- der Küchenschrank roch nach WC-Abfluss, weil ein Rohr nicht richtig isoliert war
- ein Küchenschrank war defekt
- der Kühlschrank fiel in der ersten Woche aus so dass alle Lebensmittel verdarben
- die Toilette war nicht richtig verschraubt und wackelte gefährlich

Wir haben zweimal die Rezeption über die Mängel informiert. Lediglich der Kühlschrank wurde repariert. Die Dusche war bis zum Ende des Aufenthalts meistens kalt.

Par Moritz il y a 1 an
Expérience prouvée le 12/11/2022

Cet avis intitulé « Wir sind seit 2015 fast jedes Jahr auf Sandaya-Plätzen, doch das letzte Cottage war das Schlechteste » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus