Werner
Eine einzige Enttäuschung!!! Trotz Neueröffnug war der Campingplatz keinesfalls vorbereitet auf d
Eine einzige Enttäuschung!!!
Trotz Neueröffnug war der Campingplatz keinesfalls vorbereitet auf die Saison.
Überall war Staub und Dreck.
Es gab kein warmes Wasser die ersten drei Tage, die Toilettenspülung fiel öfter aus und es stank bestialisch. Spülbecken liefen nicht ab.
Drei Tage Baustelle mit Bagger-Radlader. Staub und Lärm bis in die Abendstunden.
Die Umgebung von unserem Stellplatz glich einer Baustelle(Baumstümpfe-Erdhaufen).
Vier Tage kein Schwimmbad geöffnet.
Drei Tage kein Restaurant geöffnet.
Die ganze Woche kein Lebensmittelmarkt geöffnet.
Eine erneute Reservierung kommt für mich nicht mehr in Frage, denn die
Bilder und Empfehlungen entsprachen keinesfalls der Realität.
Expérience prouvée le 14/06/2024
Cet avis intitulé « Eine einzige Enttäuschung!!! Trotz Neueröffnug war der Campingplatz keinesfalls vorbereitet auf d » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.