Inga
premiumstellplatz? nein! baustelle und müll! in der letzten, hintersten ecke vom platz. keine fertig
premiumstellplatz? nein! baustelle und müll! in der letzten, hintersten ecke vom platz. keine fertigen strassen, keine fertigen plätze? bauschaumreste, mineralgemisch, zigarettenkippen, jointreste usw. die bäder aus dem letzten jahrhundert! verschimmelt von oben bis unten, dunkel. wir mussten abreisen, weil ich arge angst um unsere gesundheit hatte.
die bar war alles andere als ununterbrochen geöffnet und zugänglich. keine tapas, keine getränke. im supermarkt bekam man keine lebensmittel, schon gar nicht spanische. zum glück hatten wir noch etwas im kühlschrank, da auch kein lokal in naher umgebung.
ein absoluter betrug das ganze. sehr weit weg von standard - erst recht von premium!
Expérience prouvée le 14/08/2024
Cet avis intitulé « premiumstellplatz? nein! baustelle und müll! in der letzten, hintersten ecke vom platz. keine fertig » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.