Rene
Tolle Mitarbeiter vor Ort. Da hört es leider auf.
Tolle Mitarbeiter vor Ort. Da hört es leider auf. Die Anlage ist nett, schön gemacht. Die neuen großen Stellplätze sind leider ein Reinfall, sehen nach Baustelle aus und für größere Wagen super schlecht zu befahren. Zu hohe Kantsteine und zu enge Kurven. Der Regen hatte den ganzen Platz völlig ruiniert, ausnahmslos alle Gäste sind mit egal welchem Fahrzeug stecken geblieben im Matsch.
Expérience prouvée le 29/09/2024
Cet avis intitulé « Tolle Mitarbeiter vor Ort. Da hört es leider auf. » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.