Carmen
Wir haben auf den Parzellen rechts gestanden. Sehr schöne grosse Parzelle, kein Schatten. Leider hat
Wir haben auf den Parzellen rechts gestanden. Sehr schöne grosse Parzelle, kein Schatten. Leider hatte es am Tag zu vor heftig geregnet, sodass der Boden am Rand der Parzelle so weich war das wir uns mit unserem 5 Tonner festgefahren haben. Nur mit Hilfe der Mittarbeiter des Platzes und Gästen ist es gelungen das Fahrzeug wieder raus zu ziehen. Die Leitung des Platzes wollten sogar einen Abschlepper beauftragen und bezahlen. Wir wurden sehr gut von den Mitarbeitern des Platzes unterstützt.
Expérience prouvée le 01/10/2024
Cet avis intitulé « Wir haben auf den Parzellen rechts gestanden. Sehr schöne grosse Parzelle, kein Schatten. Leider hat » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.