Andre
Keine Regeln, Laut, Schmutzig
Es gibt keine Regeln, es war anscheinend "normal" , dass nach 23 Uhr noch das Geschirr gespült wird an den aussenliegenden Waschbecken und laute Musik von den Plätzen.
Obwohl nach 23 Uhr kein Auto mehr den Platz befahren konnte (Einfahrtsschranke wird deaktiviert) sind mehrmals Autos dann über die Ausfahrt reingefahren.
In der Hauptsaison werden die Duschen und Toiletten nur 2mal gereinigt. Morgens früh ab ca 06:30 und Mittags ab 13 Uhr. Dabei sind die Sanitären Anlagen dann für 1 1/2 Stunden nicht nutzbar ! Nachmittags waren die Toiletten teilweise wieder so verdreckt, dass sich keiner mehr gewagt hat diese zu betreten.
Ein Mitarbeiter ist Anscheinend ein begnadeter Handwerker, da jeden Tag die Stichsäge und der Akkuschrauber bedient wurden (Stellplatz aus Holz für Fahrräder, Aufstellschild für den Ausgang, also alles was man ausserhalb der Saison erledigen könnte). Danach musste alles schnell mit dem Autoscooter an Ort und Stelle gebracht werden.
Fazit: Wer Ruhe, Entspannung, Ordnung und Sauberkeit sucht ist hier falsch.
Expérience prouvée le 16/08/2024
Cet avis intitulé « Keine Regeln, Laut, Schmutzig » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.