Karsten
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Sauberkeit der Lodges ist OK, Hier haben wir ande
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Sauberkeit der Lodges ist OK, Hier haben wir anderswo schon viel Schlechteres erlebt. Leider fehlen auf dem Platz Mülleimer um z.B. Kleinigkeiten wie Hundekottüten direkt entsorgen zu können. Bei den hohen Temperaturen im Sommer, sollte man überlegen auch die Lodges konsequent mit Klimaanlagen auszustatten, da diese sich in der Nacht nicht ausreichend abkühlen. An Sonsten lässt die Ausstattung der Lodges nichts zu wünschen übrig.
Expérience prouvée le 07/07/2025
Cet avis intitulé « Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Sauberkeit der Lodges ist OK, Hier haben wir ande » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.