Rainer
Der Campingplatz macht einen gepflegten Eindruck. Die Sanitäranlagen waren sauber- sind nur etwas in
Der Campingplatz macht einen gepflegten Eindruck. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen waren sauber- sind nur etwas in die Jahre gekommen! Das Restaurant ist gut und der Shop hat fast alles was man braucht! Der Bustransfer ist nicht immer gewährleistet - als wir nach Valencia wollten fiel der 10:26 Uhr Bus ganz aus! Der Strand ist gut und die Promenade richtig lang. Es fehlen Möglichkeiten zum Bummeln oder Kaffee trinken!
Expérience prouvée le 10/05/2026
Cet avis intitulé « Der Campingplatz macht einen gepflegten Eindruck. Die Sanitäranlagen waren sauber- sind nur etwas in » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.