Sonja
Die Lage des Platzes ist toll. Für die schlechte Bewertung ist der Zustand des Waschhauses 2 verantw
Die Lage des Platzes ist toll. Für die schlechte Bewertung ist der Zustand des Waschhauses 2 verantwortlich.
Das Waschhaus war fast immer extrem schmutzig, zwar auch dem schlechten Wetter geschuldet, aber auch sonst unmöglich. Die Duscharmaturen sind zum Teil kaputt. Der Gestank nach Urin ist widerlich.
Das Waschhaus 1 ist in einem viel besseren Zustand und da es näher bei den Mobile Homes ist, daher wahrscheinlich weniger genutzt, auch sauberer. Leider haben wir das erst am Ende unseres Aufenthaltes entdeckt.
Expérience prouvée le 25/04/2023
Cet avis intitulé « Die Lage des Platzes ist toll. Für die schlechte Bewertung ist der Zustand des Waschhauses 2 verantw » posté sur Custplace respecte notre charte Vous pouvez laisser un commentaire ou un avis , attribuer une note, poser une question publiquement depuis nos espaces de confiance. En savoir plus
Vous n'êtes pas encore membre ?
Créer un compte, c'est gratuit et ça prend moins d'une minute !
Mieux entendu
Les membres obtiennent plus de réponses que les utilisateurs anonymes.
Suivi complet
Le fait d'être membre vous permet d'avoir un suivi détaillé de vos demandes.
Accès exclusif
Le fait d'être membre vous permet d'avoir des options supplémentaires.